Alt 08.06.2010, 23:08
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|5
Rangliste: 1834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
ich hatte heute Vormittag mal Thomas angeschrieben wegen den Umbennungen. Für die ist der Catain zuständig der zur zeit nicht da ist, bald aber wieder kommt und dann sicherlich erst mal anderes zu tun hat.

Ergo:
Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden. Fällt mir auch bissl schwerer, ist meine erste und einzige
Ganz so ist es nicht, der Captain kann die Umbenennungen erst durchführen wenn ich sie eingetragen habe. Leider ist mir in letzter Zeit immer etwas dazwischen gekommen.

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
ja sicher sind andere dinge wichtiger, jedoch is das eine arbeit von ein paar minuten die man problemlos dazwischenschieben kann ohne das was anderes daran leidet
In ein paar Minuten ist das nicht durchzuführen, weil alle (und es sind viele) Namen erst überprüft werden müssen.

Die Umbenennungen werden so schnell wie möglich durchgeführt und wir werden uns bemühen dass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Verzögerungen kommt.

LG,
Thomas

Lesezeichen

Stichworte
dbdt, spieler-umbenennung, umbenennung