Zitat:
Zitat von Kasachstan
Dann allen eine lehrreiche U20 Saison mit der nochmaligen Bitte die regelung mit dem Goalie zu überdenken. 
na schau her, ich würde meinen dass man bessere schlüße ziehen kann was die vt betrifft wenn da auch ein "gelernter" drin steht
|
Gut, für die beiden Spiele gegen mich darfst gern deinen Einser-Goalie aufstellen. Ich denke in Absprache entweder mit dem Gegner direkt oder direkt hier, wird das auch für viele andere kein Problem sein.
Zitat:
Auch im Forum war ich damals kaum unterwegs, wer dachtest du das ich bin, würde mich sehr interessieren, ich verrate dir dann auch wer dahinter steckt, guter deal oder
|
ich hatte keinen bestimmten verdacht, aber die gewandte Wortwahl ließ mich schon auf einen erfahrenen Teamchef schließen

und bei deiner gut gewählten Kaderplanung sage ich mal vorraus dass sich dieses Mal sicher Erfolg einstellen wird
Zitat:
Du selbst z.B. weißt wie es scheint welchen Goalie ich mir geleistet hab, schon allein dadurch kommen Diskussionen zustande welche aber durch meine Verweigerung des Spielerdatenblatt-Postens auch nicht verhindert wird, so weit ist mir dies auch klar (geworden)
|
du meinst, weil ich sagte hier haben andere bestimmt nen besseren Goalie

nein, ehrlich gesagt weiß ich nicht um deinen Goalie
aber so langsam beginnt es mich wirklich zu interessieren wie er ausschaut
PS: und abgeworben wird mir hier auch keiner!