Alt 01.06.2010, 00:09
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen

ranglistenmäßig war das sicher nicht das beste Team (Skilldurchschnitt knapp 13) welches am Platz stand, trotzdem immerhin 1199, also weiter gesteigert

leider aber immer noch nicht 3-stellig (807) wie beim Mäk

könnte aber auch daran liegen, das die Skills bei mir nicht ansatzweise zu den gespielten Positionen passen

PS: mal sehen, was morgen beim Training rausschaut, eigentlich muss noch ein Spieler gehen
Bei mir passen die Skills derzeit größtenteils zu den gespielten Positionen, aber auch nicht komplett. Und ein paar meiner Spieler leiden leider noch immer unter der schlechten Ursprungsfitness und müssen von Zeit zu Zeit geschont werden. Bei absolut idealer Aufstellung hätte ich sicher noch rund 40% mehr... Aber naja, es spielt ja nahezu keiner ideal, insofern passt das ganze schon ganz gut

Bin aber schon irgendwie überrascht wie weit oben man in der Rangliste steht ohne das auch nur ein einziger Spieler mit 24% auf dem Platz stand Sind etwa sooooo viele nur mit Jugis unterwegs? Oder sind einfach nur soooooo viele unfähig?

Denke aber dass du, Sven, bei optimaler Aufstellung in den Ranglisten knapp vor mir liegen solltest. Hab deinen Kader zwar nicht wirklich im Kopf (und nicht einmal gespeichert) aber ein paar mehr Skills und Taktiken solltest du doch eigentlich zusammenbringen.

Bezüglich Spielerverkauf: Da ich grad mein letztes 17jähriges Gerümpel (auch bekannt als Abfall) verscherble, bin ich für preiswerte Spieler immer zu haben. Deine letzten beiden Spieler haben zwar Interesse geweckt, die Preise waren mir aber zu hoch. Muss schließlich sparen, weiß nur noch nicht wofür

@csaba: Ein Training ist ja nicht grade aussagekräftig! Aber naja, wird schon werden... (was anderes will ich grad net mehr schreiben da ich ins Bett will)

PS: Mein 4er Taktikwert in Hälfte 1 freut mich noch immer Damit schon den ersten Ligakonkurrenten in den Taktiken überholt. Bis ich den Rest erreiche dauert's aber wohl noch ein paar Jährchen

Lesezeichen