Alt 13.05.2010, 13:08
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
vorteil entsteht für die spieler, die es - aus legitimen gründen - nicht schaffen (können), da den überblick zu behalten.

vorteil fürs spiel: mehr leute bleiben dabei.

nachteil: keiner.
Evtl. könnten sich all diejenigen benachteiligt fühlen die 2 x die Woche mehr kucken als der User der sich keine Zeit nimmt.
Wenn eine automatische Abschaltung der Jugend kommen würde, wäre es nicht eine Frage der Zeit bis User wie hardy ein Tool für automatische Aufstellung haben möchten? Oder fürs Training wenn es denn mal vergessen würde...

Ich denke nicht dass uns die Admins Begründungen schuldig sind, wenn sie so entscheiden könnte es aber auch von Interesse sein, wieviele Klicks denn möglich sind. Ein weiteres Tool was User davon abhält sich einzuloggen spricht da natürlich, und für mich auch nachvollziehbar, dagegen.

Und ich wehre mich dagegen wenn gesagt wird man solle den Gelegenheitsusern eine Chance geben. DBDT ist sicherlich keine große zeitliche Herausforderung, ganz sicher nicht. Man kann, muß aber nicht. Wirklich nötig sind nur ein paar Minuten in der Woche.
Entscheidet man sich für ein game im Netz, liest man sich in der Regel auch die Bedingungen durch. Einmalig um zu wissen,w as ist erlaubt, wo sind Grenzen etc.
Wer weiß, hardy kennt die Regeln nicht. Vielleicht hat er noch mehr Teams, vielleicht hat er schon entsprechend transferiert - er kann es nicht wissen, denn er kennt die Regeln nicht

Lesezeichen