Alt 11.05.2010, 12:38
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Keine Sorge, Brutus kuckt nur, sondiert die Preise, den Markt. Netter Nebeneffekt könnte eine gewisse Preistreiberei sein. Bisher hat mich aber spätestens Ante um Längen geschlagen, ich rede da von ~50k mehr als ich bereit bin auszugeben.
Den Weg den ihr einschlagt möchte ich ungefähr auch gehen, vielleicht zumindest, mal sehen ob ich ebenfalls einen kongenialen "Partner" auftreiben kann mit dem ich mich zwar nie abspreche, aber einer weiß was der andere macht, sollte das Projekt beschleunigen, zumindest erleichtern.
Macht aber Spaß zum zusehen hier im Forum. Und endlich wurde ich mal wahrgenommen was mich auch gleich veranlaßte mal wieder zu posten.
Interessant wirds beim Nossek, da bin ich bereit mehr auf den Tisch zu legen.

Viel Spaß noch
Hi, schön das du hier so ausführlich schreibst... Auf jeden Fall mal viel Glück beim Nossek. Es muss ja nicht jeder 16jährige deutsche an Ante oder mich gehen (bisher glaub ich ist das noch der Fall)

Und du bezeichnest doch nicht etwa den Ante und mich als kongeniale Partner, oder? Wir sind erbitterte Konkurrenten! Ansonsten hätten wir uns einfach bei den Jugis abgesprochen und wir hätten sicherlich beide ein paar 100k gespart. Insofern bremsen wir uns derzeit gegenseitig eher als das wir uns helfen. Im Laufe der nächsten 3 Saisonen hingegen wird nun Ante tatsächlich so etwas wie einen kongenialen Partner haben, denn ich werde immer wieder mal verkaufen und sicherlich auch brauchbares und ähnlich trainiertes wie bei ihm (zumindest geh ich davon aus). Aber genau wissen tu ich's nicht, denn über unsere gegenseitigen Strategien haben wir bisher doch in den entscheidenden Punkten bewusst oder unbewusst stillschweigen bewahrt

PS: Wie sieht denn dein Kader derzeit aus?

Lesezeichen