Zitat:
Zitat von nixoblivion
Also meiner Meinung nach sollte auf der Finanzseite ganz klar stehn, wo die Grenzen liegen. Wieviel man ins Minus darf, bevor man gesperrt wird!
Für viele Spieler sind solche Scahen klar, für neuanfänger aber wahrscheinlich nicht!!
und die Grezne wurde vor kurzem von -40 auf -30 herabgesenkt... ich bilde mir ein das kam mit der Jugend, aber sicher bin ich mir nicht!
|
Sponsorenverträge sind online
Hallo Teamchefs!
Ab sofort sind Sponsorenverträge verfügbar. Ihr gelangt zur Liste der Sponsoren über Büro/Sponsoren.
Damit sollte es nun hoffentlich für einige von euch möglich sein, eure Finanzen zu sanieren und aus den roten Zahlen zu kommen.
Wichtig: Nachdem die Finanzwelt von Teamchef nun komplett ist, ist auch die Schonzeit beim Bankrottgehen vorbei. Ab dem Liga-Spiel am 18.3. werden Teams, die mehr als 30.000 Euro im Minus sind sofort gesperrt (der Budget-Check wird immer an Spieltagen um 19 Uhr durchgeführt).
Liebe Grüße
Kamil
KAMIL, am 04.03.2010 um 12:26 Uhr (383 Kommentare)
wurde unter anderem auch in den news angekündigt
guckst du hier
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43128