Zitat:
Zitat von AnteS.
bei den Trainingsergebnissen teilweise, kein Wunder würd ich sagen
@Trainerkosten: wenn Kamil seine Kostentaktik weiter verfolgt, können wir uU von sehr
hohen variablen Kosten, bei vergleichsweise niedrigen fixen Transferkosten ausgehen
würd ich sogar befürworten, dass man pro Trainertaktikpunkt exponentiell mehr bezahlen muss
(denn dann wirds günstiger für mich  )
is aber auch nur im Kaffeesatz gestanden heut früh 
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Also das wäre auch meine "Traumvorstellung", dass die Trainer sehr hohe Gehälter haben werden und, als sozusagen Clou, sich die unterschiedlichen Werte (ich gehe jetzt nur von den schon integrierten Werten "Stärke" und "Taktik" aus und lasse "Motivation" mal außen vor) nicht addieren, sondern multiplizieren. D.h. das sich ein Spieler bei der Trainerwahl quasi festsetzen müsste, ob er einen "trainierenden Trainer" mit hoher Stärke will, oder einen "Taktiker", der ihm im Spiel die benötigten Werte gibt. Damit wären Trainerwechsel in einem bestimmten Zyklus (auftrainieren/hinaufkämpfen) quasi unumgänglich.
Das würde mMn dem Spiel eine enorme zusätzliche Tiefe und die Möglichkeit zum Taktieren geben. Wollte das nur mal herschreiben

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