Alt 04.03.2010, 15:59
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS Beitrag anzeigen
naja da bin ich gespannt, das spiel macht nämlich überhaupt keinen spaß mehr, da ich tag ein tag aus keinen vernünftigen spieler am transfermarkt finde..

und wegen dem betrug.. ich denke, dass dieses verbot absolut nichts bringt, da man, sollte man wirklich betrügen wollen, keinen öffentlichen post postet.. und wenn ihrs hier verbietet, schickt man einfach per msn oder PN ein paar freunden das vorhaben.. dieses Verbot hindert nur spieler, die fair spielen wollen, und hält nicht die, die betrügen wollen auf...

aba gut es sind eure regeln, ich glaub nur, dass ich damit nicht der einzige bin, dem damit der spaß am spiel vergeht..
es handelt sich hier um eine transferabsprache im eigentlich sinn und das ist halt mal verboten!

im moment ist der transfermarkt ein wenig "lau" aber es kommen auch bessere zeiten! und sooo schlechte spieler sind auch nicht angeboten! nur der preis ist halt die andere frage

obs spass macht oder nicht, hier eine aufforderung zur "transferabsprache" zu machen, ist halt, in meinen augen, nicht regelkonform

aber wie gesagt, das müssen andere entscheiden! ich wollt dich nur darauf hinweisen!

Lesezeichen