Alt 28.02.2010, 09:08
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Diese Diskussion ist absolut sinnlos. Der Premium- Account wird, wenn er dann irgendwann in späterer Zukunft kommt, nur einige zusätzliche nette Spielereien erhalten, die nun wirklich nicht spielrelevant sind.

Man wird vielleicht die Hintergrundfarben frei wählen können, zahlreiche Statistiken aufbereitet bekommen (die man sich natürlich auch ohne Premium zusammenschreiben kann), und diverse weitere "Komfortfunktionen" erhalten. Wenn es nicht zuviel kostet, sicher eine nette Ergänzung, die für den Ein oder Anderen interessant ist.

Könnte mir gut vorstellen, dass zu Beginn ein jeder dbdt' ler einen Monat den Premium Account gratis testen darf.
Dennoch schön dass du trotzdem daran teilnimmst

Viele hier wollten auch nur ihre Sicht der Dinge kundtun. Ohne Diskussionsgedanken. Ohne Vorstellungen. Ohne Eventualitäten.

Durchaus interessant zu sehen wesahlb der/die ein oder andere sagt warum er/sie dafür ist. Oder dagegen.

Komfortfunktionen oder Komfortoptionen sind fein. Aber was für "faule" (für mich eben vorstellbar )
Entsteht dadurch nur im Geringsten der Ansatz eines klitzkleinen Vorteils, und sei es nur in der Phantasie einiger Benutzer, dann wirkt sich dies wohl neagtiv aus. Das bitte ich zu bedenken ohne darüber urteilen zu wollen, ob diese Meinungsfreiheit nun absolut sinnlos o.ä. ist.

Lesezeichen