Alt 25.01.2010, 19:28
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
na ... am Lagerfeuer kannst dich schnell verkühlen!

geiles Spiel heute, die Einstellungen errät ihr nieeeeee
hmm, tatsächlich äußerst schwierig

- die erste Hälfte kann man nur ins blaue raten, da scheints aber am Anfang ordentlich Beton gegeben zu haben (wobei ich irgendwie eher eine offensive Taktik vermute)

- im zweiten Viertel deutet der Beginn ("Freistoss in der eigenen Hälfte") wiederum auf Balleroberung hin (ich tipp analoge Ausrichtung zum ersten Viertel). Es erhärtet sich der Verdacht, auf eine äußerst schwache Off-Taktik

- drittes und Viertes Viertel scheinen dem Training gewidmet zu sein, da aber alle Textblöcke in der zweiten Chance, nach der Balleroberung (erste Chance) ein Kauderwelch aus Taktiken anbietet, gärt so langsam in mir der Verdacht, das Folgechancen in einem Viertel nach der ersten Chance (eben der Balleroberung), nicht nach der ursprünglich eingestellten Taktik berechnet werden, sondern nach einem eigenem Taktikmuster

ich vermute aber in Viertel 3 und 4 Kurzpassspiel als Grundeinstellung, kann aber aus vorgenanntem Grund auch völlig Falsch sein

Ich war heut ein wenig auf Krawall gebürstet und hab ein PC-Team 10 Eier eingelegt, bei 12 Chancen (6 Tore in HZ 2). Das Resultat kann sich sehen lassen: 10 Feldpieler mit der Note 10, 2 mit der Note 9. Nur der letzte Einwechsler (70.Min) hatte in 20 Minuten keine Ballberührung

Ich erwarte morgen einen positive Trainingsbescheid. Da ich in den letzten beiden Einheiten wieder erwarten auch nur ganze 3 Ups in PA hatte, sollte das morgen in einer wahren "Skill-Up-Orgie" enden

Lesezeichen