Ok dann eben auf die harte Tour :
Du hast selbst erwähnt das du an dem ganzen etwas dazu verdienst.
Allerdings ist dir dabei die SUmme und das wieviel nicht eingefallen , das
wie du etwas dazu verdienst und wie hoch dein eigentlicher Betrag ist.
Zitat:
Zitat von Dean
Insofern ist mein interesse daran gelegen:
- neue User zu gewinnen für diverse Portale
....Dahingehend würde ich verstehen dass meine Sig. in deinen Augen gegen die regel verstößt wenn ich nämlich für eine Konkrete Seite werben würde
- Diese Communbity, oder einen teil davon, zu überzeugen, dass man mit Online Poker durchaus einen netten Nebenverdienst haben kann.
Konkret kann ich dir auch sagen dass für mich persönlich 10$ drin sind wenn dieser User X eine gewisse Summe erspielt. Diese Summe 10 interessiert mich aber nicht im geringsten, bei meinem Guthaben auf meinem bevorzugten Portal (wenns wem interessiert - PM) sind das absolute Peanuts.
Und durch diese Ausbildung, diese Art der Weiterbildung, oder eben wie ich es gerne nenne, Optimierung eines Hobby´s, habe ich meinen Erfolg verbuchen können, daran möchte ich andere teilhaben lassen - und nicht wegen 10$ 
|
Also von 10 dollar ist die rede , eine Lüge verpackt in einer Teilwahrheit bleibt nach wie vor eine Lüge.
Da ich auch rechtschlau bin mit links posten poste ich mal den Link auf deiner seite der sich da nennt : Freunde werben :
http://de.pokerstrategy.com/tell-a-friend/
Da steht ganz deutlich das du sehr viel mehr verdienst pro Klick auf DEINEN !
persönlichen mit deiner Userzahl versehenen Link.
Sobald ein Opfer auf deinen Link klickt auf der Seite dort sich anmeldet bekommst du 100. Dollar zu gesprochen .
Deine Regeln solltest du schon kennen und keine Halb - Unwahrheiten über
deine ach so hehren Motive verbreiten.
Also befindest du dich schon mal der Lüge überführt, als unglaubwürdig.
Desweiteren spricht dein auch noch von sich weisen der eigenverantwortung über das was sich in deiner Signatur befindet gegen dich.
Insbesondere wenn es sich um vom Österreichischen VWGH als klar definiertes
Glücksspiel handelt.
mfg