Alt 13.01.2010, 08:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von masterchief91 Beitrag anzeigen
Bei deinem Post sind ein paar Punkte dabei die nicht wirklich viel Sinn machen. Also:
1. Nur weil dei Trainer die Ausrichtung normal hat, heißt es nicht das deine Spieler eher bei den MF-Skills steigen.
2. Du solltest nicht nur auf die Taktiken des Trainer, sondern auch auf die Taktiken deiner Spieler achten. (--> Über das Thema Taktik lässt sich jedoch streiten)
3. Die Stärke deines Trainers ist völlig unabhängig von der Intensität deines Trainings.

Falls einer der Punkte nicht richtig sein sollte korrigiert mich bitte
Gerne korrigiere ich dich. Steht zwar schon in meinem zusammengefassten Text aber ich schreib's hier besser auch nochmal damit es nicht untergeht.

Zu 1) Da liegst du falsch. Ein normaler Trainer trainiert grundsätzlich besser normale Skills!
Zu 2) Natürlich muss man da auf beides achten, aber grundsätzlich werden gespielte Taktiken und auch Taktiken der Trainerausrichtung besser steigen. Also auch das ist sinnvoll.
Zu 3) In diesem Punkt würde ich dir aktuell recht geben, aber einen Beweis gibt es auch dafür nicht. Insofern finde ich den Ansatz durchaus interessant. Vielleicht steckt ja mehr dahinter als wir alle bisher durchschauen

Lesezeichen