Alt 09.01.2010, 12:16
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
du nimmst das ganze hier viel zu ernst
Dein Post ist der beste Beweis das du mich nie persönlich getroffen oder länger mit mir per PN kommuniziert hast. Ich seh das ganze mittlerweile überhaupt nicht mehr ernst... Ich kauf aus reinem Spaß Spieler überteuert, ich spiel aus reinem Spaß mit falschen Taktiken und gucke mir Spielergebnisse bzw Berichte z.T. erst Tage oder sogar Wochen später an... Mir is das Spiel tatsächlich mittlerweile völlig blunzn, ich bin aber gern im Forum unterwegs und analysier ein bisschen das Spiel wenn ich dazu Zeit finde. Für mich ist das ganze bloß noch ein Zeitvertreib auf der Arbeit, nicht mehr und nicht weniger... Aber das war durchaus mal anders

Der eigentlich Grund warum ich aber grad am Wochenende poste obwohl ich das gar nicht vor hatte sind meine neuesten Verkäufe (ein weiterer Beweis wie egal mir das Spiel ist, da die Uhrzeit für die Transfers alles andere als optimal ist)... Auf dem Markt sind seit heute von mir der ösi Luebbe und die deutschen Kiremitci, Strube, Linnemann und BURGER

Wen die Spieler interessieren kann sie ja gerne suchen, aber sie sind die Suche eh nicht wert wie die meisten der Auktionstexte auch zum Ausdruck bringen

Lesezeichen