Zitat:
Zitat von ChiefFred
kommt drauf an, wieviel besser und wie es mit erfahrung, fitness, moti und kondi steht. und natürlich aufs alter. also so einfach ist das nicht 
außerdem ist der rufpreis für mich eine mindestvorstellung und kein "angemessener preis" - ich würde also schon hoffen, noch mehr zu bekommen am markt.
für einen durchschnittlichen (25 jahre, fitness 5, moti 10, kondi 5) mit einem skill mehr als üblich (also 7) könnt ich mir 5000 vorstellen, mit 2 skills mehr wär ich dann bei 10000. erhoffter preis wäre in meinen augen ca 7500 bzw. 15000.
|
es wird auch leute geben, die schreiben, sie könnten sich für so einen 300 vorstellen. hat für mich nicht soviel aussagekraft. für mich ist da nur klar, dass du so einen tormann nicht bekommen wirst (und/oder willst). eionen guten tormann mit erfahrung kriegst du, wenn du ihn demnächst kaufst - dann hat so ein goalie maximal eine saison rückstand, aber bis zu doppelt so viele skills.
den rufpreis verwende ich teilweise so wie du; teilweise ist der rufpreis für mich aber auch eine garantie, dass der spieler im kader bleibt, wenn ich nicht das bekomme, was ich mir erhoffe. in diesem fall wird er knapp über dem marktüblichen angesetzt.
habe ich aber wirklich schon oft erklärt - vielleicht hast du diese beiträge auch übersehen.