Alt 28.12.2009, 03:27
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
ihr mit eueren theorien

Also einen Anflug von Lustverlust verspüre ich noch nicht Ich finde es einfach "aufregender" wenn die features nach und nach kommen, so weckt das die Lust immer aufs neue
Ich spiele die 4Taks die bei meinem Trainer am besten sind. Diese sind u.a. auch die, die die spieler mit am besten können, daher denke ich lässt sich taktisch her im moment nicht mehr rausholen
Bezüglich der Features fand ich den Tm extrem wichtig. Hätte der noch 2-3 Monate auf sich warten lassen, dann wär ich damals wohl abgesprungen, aber jetzt kann ich auch ohne weitere Features ganz gut leben. Klar müssen vor allem Trainer und Jugend noch kommen, aber das hat Zeit, zumindest ein bisschen

Bezüglich der Taks lässt sich vielleicht doch noch einiges rausholen. Schließlich ist für den Taktikwert u.a. entscheidend welche Spieler an den Aktionen beteiligt sind, also z.B. bei Taktiken über die Flügel die entsprechende Taktik bei den Außenspielern wichtiger. Kann aber sein, dass das eh schon der Fall bei dir ist, zumindest so gut es bei 4 Taktiken geht

PS: Keine Theorien... Witzige Experimente Guck dir nur das obere Spiel an: Der Gegner verliert innerhalb einer Halbzeit 10 MTB-Punkte und 31% Ballbesitz obwohl er taktisch genauso stark ist wie zuvor. Aber das zeigt auch wie wenig aussagekräftig die MTB ist

Lesezeichen