10.12.2009, 15:03
|
 |
Benutzer
Reservist
|
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 6885
|
|
|
Zitat:
Zitat von waldgeist
das haben wir ja in der entwurf-phase stark diskutiert, ich hätte schon ordenlich was gepeckt dafür, aber der tenor der admins und der usermehrheit ist da klar dagegen gewesen. die lage hat sich glaube ich nicht geändert.
und der punkt ist schon stichhaltig: man sollte sich die umbenennungen verdienen. zu diskutieren ist noch, ob man (nur den sieger) beim goldenen schuh oder glorreiche 7 damit belohnen soll, aber ich hätte da gar kein problem, wenn es "nur" forumsmedaillen sind.
ein anderer gedanke ist, ob man nicht usern, die ehrenamtlich mitarbeiten (tipp-spiel-organisatoren, designer-team, g7, gs, mentoren dann) als motivation und anerkennung einmalig, nach einer gewissen zeit fleißigen arbeitens (längere zeit, ein halbes jahr vielleicht), auch eine spielerumbennung zugesteht.
habe das mit kamil andiskutiert, wobei er definitiv gesagt hat, dass er der idee etwas abgewinnen kann, aber dass sich das die leute verdienen müssten - und ganz klar sollten spielerumbenennungen etwas besonderes bleiben.
also kaufen: nein
verdienen/gewinnen: ja
|
Jo Stimmt. Verdienen is ne gute sache, die leute, die ehrenamtlich mithelfen,
sollen irgendwann auch mal belohnt werden.
MFG
Julian
|