Alt 10.12.2009, 09:18
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen

Alleine Deine Anwesenheit in diesem Teil des Forums läßt mich Rot anlaufen bei dem bloßen Gedanken, ich schätze Deine Kommentare sehr und verfolge Sie aufmerksam.
Ach du liebe Güte... Wär ich nicht verheiratet würd ich mir jetzt Gedanken machen

Aber ganz im Ernst: Es ist durchaus nicht unsinnvoll Kommentare von erfahrenen Teamchefs zu lesen(ich würde mich einfach mal dazuzählen). Aber du solltest schon ganz genau filtern welche der Informationen für dich brauchbar sind und welche nicht. Vieles von dem was z.B. ich schreibe ist einfach nur eine allgemeine Aussage. So habe ich z.B. gestern erklärt wie man die Torhüter erfolgreich trainiert und dennoch sollte man das nicht als Aufruf betrachten nun Torhüter zu trainieren. Insofern können Kommentare von erfahrenen User dir durchaus den richtigen Weg weisen, hinterfragst du sie aber nicht, so werden sie dir auch wenig helfen.

Außerdem werde ich nur höchst selten wirklich wertvolle Tipps im Forum geben, zumindest nicht direkt. Aber auch hier gilt wieder: Hinterfrage die Aussagen und sie können wertvoll sein. Mit genau dieser Strategie habe ich mir früher mein Wissen bei TC angeeignet, insofern gibt es aber auch sicherlich viele TC's auf deren Wort man eher hören sollte als auf meines.

Lesezeichen