Alt 26.11.2009, 13:07
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
ich habe fast immer nur nach fitness und kondi aufgestellt, liegt vielleicht daran. hab aber auch das glück, dass sich die konditionell schlechten player gut mit den anderen ergänzen. was bedeutet, dass ich auf jeder konditionell unterbesetzten position noch an anderen zum wechseln hab.

ansonsten nur auf taktik geachtet und dementsprechend aufgestellt und gewechselt. also ein mix aus kondi und fitness für die aufstellung und danach dann die taktik ausgerichtet. hab ja auch nur taktik trainiert. nur eben jetzt die frage bzgl. tak-training unterbrechen und a fitness party einschieben so 2-3 mal. hab mir da von nem gringo ein super excel-file bekommen für die berechnung der taktik.

bin also eher am tüfteln wies mit trainig weiter geht und wie ich mich am transfermarkt einbinden soll. weil 1-2 leute in meinem kader sollte ich schon austauschen. mal sehen was da noch alles kommt...
Darf man fragen oder nicht.
Also wegen dem File.

1-2 Leute musst du nur austauschen? Wow.

Naja ich sollte eher 3-5 Austauschen.
Leider ist mein Problem, dass ich vom 2. Dezember bis 07. Dezember nicht da bin. Daher werd ich da schon mal einiges am Transfermarkt verpassen.
Ich denke dass am Anfang es doch leichter sein wird das man einiges bekommen wird. Besonders Schnäppchen wirds geben. Weil doch viele dann unpassende eben verkaufen wollen, aber die könnten dann genau für mich richtig sein.

Lesezeichen