ok ich möcht mal kurz was sagen..
ich finde das der bazino grundsätzlich vollkommen recht hat mit seinen beanstandungen. nur sind die leute die das wirklich betrifft meiner meinung nach vl 2% der userbasis, wenn nich sogar weniger. jemand der wirklich in die höchsten ligen aufsteigen möchte muss auf jeden fall sehr viel zeit investieren und sich unglaublich genau mit dem spiel befassen! für diese paar user sind die dinge die hier falsch laufen tatsächlich schlecht.
Bei der normalen Zielgruppe des Spiels werden sich kaum leute finden die auch nur hinterfragen wieso sie Tatsächlich verloren haben und warscheinlich nicht einmal annähernd auf die Idee kommen würden dass eine ungleichheit in den Startkadern diesen Verlust bewirkt haben könnte.Außerdem glaube ich das es noch lange dauert bis Tatsächlich viele Leute die sich intensiv mit dem Spiel beschäftigen aufeinander Treffen und bis dahin werden sich die Teams in so unterschiedliche Richtungen entwickelt haben das niemand mehr auf die Idee kommen wird es könnte an einem Fehlstart des Spiels gelegen haben.
Soviel zu mir. Trotzdem Respekt an alle die so verzweifelt versuchen Fairness ins Game zu bringen allen voran natürlich Bazino
Ich bin glücklich mit der derzeitigen Version, weils von anfang an unterschiedliche Teams gibt und es so von anfang an sehr Spannend ist und näher am echten Fußball liegt, da sind ja auch nicht alle gleichstark
lg