Alt 17.10.2009, 10:38
Benutzerbild von Leipi13
Leipi13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1019

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt ´´sudere´´ ich auch mal. hat eh keinen Sinn denn ich denke es wird keinen neuen
´´Start´´ geben.is auch gut so!!!

Auf jeden Fall ist es toll das es Teamchef wieder gibt und aus.
Für einen läufts zur Zeit besser für andere weniger.

Was wollen denn manche hier?? alles gleich ausbauen.........alle skills voll.......denn höchsten trainer.............das perfekte Stadion..........und und und .........

so viele regen sich auf was alles scheisse ist zur zeit!!!

GENAU DAS MACHT DIESES SPIEL AUS!!!!!!
Das ist der unterschied zu anderen Onlinegames...dieses ist einfach undurchschaubar und genau das macht dieses Spiel so interessant!!

Jeder weiss es besser, gö!!???

Das war ja das geile beim alten Teamchef das man nie ´´fertig´´ war und sein wird??
wieviel Jahre man braucht????????? gut das keiner weiss wie lange man braucht das man ganz oben ist!

Deswegen sag ich immer: Scheiss da Hund drauf das das training zur Zeit eine reine Glückssache ist und das jeder nur einen 4er Trainer hat!

Das Ziel ist ein ´´neuer Trainer´´!!!!!

Mit der Ligaeinteilung da gebe ich schon einigen recht das das viellecht ein wenig´´unfair´´ ist und war.

andere die jetzt schon ganz oben spielen die haben es immer leichter als die die ganz unten spielen!

da hätte man vielleicht am anfang zufällige 3 Spiele auslosen können und so die Ligen einteilen können.
wer hat wieviele Punkte, Tore geschossen, bekommen und und und .......

Wäre vielleicht auch eine möglichkeit gewesen.keine Ahnung ob das ein riesiger aufwand gewesen wäre und überhaupt technisch möglich gewesen wäre.....war nur eine Idee von mir und einigen Freunden.....

also zusammengefasst: jetzt nehma alle dein finger ausn A.... und spielen einfach!!!!!!!!!!!!!!!

schenan Tag noch

Lesezeichen