Alt 16.10.2009, 13:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mir jetzt auch fast 10 Seiten durchgelesen.

Also zuerst einmal:

Bazino hätte sich anders ausdrücken sollen. Er machts bißl zu scharf.

Aber und da stimme ich Guse zu. Kritik kann man äußern. Auch ich habe schon oft auf den ungleichen Spielstart hingewesen. BEVOR die Änderung der Erfahrung und so eingetreten ist. Da wurde schon gesagt, dass es gleich ist für alle. Warum muss man es dann aber noch ändern? Naja dannach wars dann fair? Und dann wurde das mit den Trainern geändert? Aha. Okay ich glaube auch nicht dran, dass es ganz fair ist. Aber was ist schon wirklich fair.

Wenn ich lese, dass es Leute gibt die 1x 24% Index. 2x 20 und der Rest 16 und 12 ist. Dann ist der klar besser als ich. Meine Spieler dürften einfach nicht gut genug sein. Aber anscheinend ist mein Trainer kein schlechter. Mit 8 "passenden" Trainingspunkten.

Ich bin aber FÜR einen ungleichen Start, es darf nicht jeder genau die gleichen Spieler haben, weil dann ist es Glück. Weil dann stellt ja jeder gleich auf. Jeder spielt das gleiche, dann kommt das "Momentum" dazu, was man nicht beeinflussen kann. Auch ein 0 SKillspieler kann mal ein Tor gegen einen 20/20er Torwart machen. Und wenn eigentlich alle Werte gleich sind, dann muss man sich auch auf das Glück mal verlassen. Jeder hat was anderes zum rausfinden. man muss es einfach probieren. Solange alles ein bißchen fair ist, ists halt einfach so.

Allerdings möchte ich auch die kritisieren die genauso auf Bazino hinhauen mit Ausdrücken die man nicht verwenden sollte. Auch hier sollte ein gewisser Umgangston sein. Ja klar kann man Bazino kritisieren, aber wie ist auch hier die Frage.

Lesezeichen