Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 24.03.2009, 23:07
Benutzerbild von Dinique
Dinique Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: LOK Vodka
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2007

Awards-Schaukasten

Standard

lol mein 2. beitrag: ^^
1. an 50% die hier gevotet haben: es gibt keinen gratis premium-acc... das wär dann ein normaler ... es sei denn man könnte sich beim anmelden aussuchen ob man den normalen acc nimmt oder den besseren PA, wobei aber beide nix kosten ^^^^
2. ich bin für einen kostenpflichtigen PA... 3-5 euro/monat tun keinem weh (wenn man z.b. gleich für ein jahr kauft, bekommt man noch a spielerumbenennung, vlt. a paar schöne grafiken usw...) das wär schon a grund für viele denk i... 36-60 euro und dafür supportet man auch noch das geile game für a jahr..is ja np...
3. das spiel gleich kostenpflichtig zu machen wär denk i der untergang.. damit gibts vlt. weniger mehrfachanmeldungen aber sicher auch viel weniger spieler... es is zwar a weltklasse spiel aber v.a. für die die des alte TC nit kennen is es a enorme abschreckung (natürlich gibts dann wieder die spielereien mit 1 gratismonat --> süchtig werden lassen --> abkassieren... aber wär a i-wie scheisse)
4. um der mehrfachanmeldung vorzubeugen bin ich dafür dass sich einfach jeder gleich 10 accs macht ^^ dann isses wieder fair.. ^^ und wenn echt wer der meinung is sich an vorteil verschaffen zu müssen indem er mit noch mehr spielt isser ja selber schuld ^^

tut mir leid eure zeit verschwendet zu haben, aber wers glesen hat is auch selber schuld.. i hab damit schließlich auch meine zeit verschwendet ^^ bitte auch nit alles ernst nehmen was i da von mir gegeben hab (tut hoffentlich eh keiner)

so greez, i geh mir jetzt 10 accounts machen ^^

...(bitte auch das nit ernst nehmen ^^ .... i mach ja nur 5 ^^)

@gono: das system gibts... reisepass einscannen und hin schicken, dann bekommt man a code karte und entsprechendes lesegerät, dann kommt Di noch jemand vom dbdt security team besuchen und verwanzt Deine wohnung.. außerdem muss man jedes mal beim einloggen einen 243 stelligen code eingeben ... ^^
natürlich sollte jeder regelverstoß auch mit sofortigem nasenhaare auszupfen bestraft werden... und zwar jedes einzeln...

Lesezeichen