#11  
Alt 22.09.2008, 20:44
frentzen Status: Offline
Benutzer
Junior
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
die alte Engine hat schon sämtliche Skills zur Berechnung des schwächsten Spielers berücksichtigt

der schwächste Spieler war tatsächlich derjenige, dessen Grundstärke abzüglich der Ermüdung am geringsten war

das hatte zur Folge, dass manche Spieler nach wenigen Minuten bereits ausgetauscht wurden, weil sie auch ohne Ermüdung schwächer waren als alle anderen Spieler trotz Ermüdung

eventuell sollte beim Wechsel also nur die Ermüdung berücksichtigt werden, um nicht diese 2-Minuten-Einsätze zu haben, bin mir noch nicht ganz sicher :?

liebe Grüße

Kamil

Ich sehe das anders als Chieffred - wenn es möglich ist ein ordentliches und zuverlässiges Wechseltool zu programmieren sind mir die "Autowechsel" egal, weil die braucht dann eh kein Mensch mehr!

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.