Alt 20.09.2008, 15:55
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
ja das findest du... aber MisterBongo hat in 5 saisonen 8-10 gewonnen. bei wievielen gegenspielern bei den tippspielen? 100? 200?

ich war 21 saisonen dabei und hatte nicht mal 1 umbenennung... und die gewinnspiele wo ich mitgemacht habe hatten sicher "ein paar" gegenspieler mehr...
Wie bereits öfters erwähnt, habe ich bei allen möglichen Tippspielen mitgetippt. Wie viele Leute gab es, die so viele Umbenennungen hatten? Ich weiß nur von 2 und das waren der martin und ich. Außerdem ist mein Schnitt ziemlich nach oben gegangen, da ich beim letzten ITS gleich alle 3 Bewerbe gewonnen hatte und somit 3 Umbenennungen gewonnen hatte (allerdings bin ich nie dazu gekommen sie einzusetzen).

Ich habe mich beim TCT auch nie ausgekannt, aber trotzdem habe ich einfach zum Spaß mitgetippt und immerhin waren glaub ich 2 Umbenennungen dort dabei.

Zu deinem Argument, dass nur Tippspieler Chancen haben kann ich nur hinzufügen, dass es immer wieder Bewerbe/Auszeichnungen gab wo die User mitmachen konnten. z.B. Designer haben Umbenennungen für ihre Leistung erhalten, einen Bannerwettbewerb gab es, zuletzt konnte man sogar bei g7 eine gewinnen. Also auch wenn man jetzt bei Tippen nicht stark oder interessiert ist, hat man im Forum die Möglichkeit gehabt in vielen Bereichen mitzumachen und dafür "belohnt" zu werden.

Lesezeichen