Zitat:
Zitat von Weingeist
War nur leider keine debile Forderung. Die debile Antwort kam offensichtlich trotzdem und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.
|
Seh ich anders - komplett anders. Und das habe ich dir ja unmißverständlich zu erläutern versucht. Offenbar völlig umsonst, war so zu erwarten
Zitat:
Zitat von Weingeist
Wie Coppelius bereits erwähnt hat schwingt in deinen Posts eine gewisse Arroganz mit, auf die manche (mich inkludiert) nicht gut reagieren.
|
Und dann? Da hab ich gleich mal ne Frage: Kennst den Film "Die Welle"? Da haben auch zu Beginn welche keine eigene Meinung, Phantasie und schwimmen mit dem Strom...
Zitat:
Zitat von Weingeist
Dass du dann noch aufgrund des kulturellen Backgrounds verallgemeinerst
|
Völlig unangebracht, Dir ist klar das 2010 bald ist oder? was versuchst du zwanghaft zu beweisen?
Zitat:
Zitat von Weingeist
und deine Posts vor lauter das/dass Fehlern wimmeln (ein tatsächlich persönliches Problem von mir),
|
Da mit steigender Wortzahl dein Minderwertigkeitskomplex anzusteigen scheint verweise ich gerne zurück und zitiere Dich dazu:
Zitat:
Zitat von Weingeist
Mir persönlich ist es dann schade
|
Daher:
Zitat:
Zitat von Weingeist
zeigt mir nur, dass du eher deinen Fingern freien Lauf lässt und erstmal 10 Zeilen schreibst bevor du beginnst nachzudenken
|
Sag mal, besuchst du Selbsthilfegruppen
Wenn nicht: Laß Dir helfen, es ist vielleicht nicht zu spät