Alt 16.10.2009, 10:32
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard das TRAINING ist ein einziger BUG

zur erinnerung... nach dem 3. training hab ich schon im forum gepostet:

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
also die balance im training passt noch immer nicht.... poste das seit dem trainings-beta unermüdlich und immer wieder und überall und werde damit nicht aufhören.

aber die streuung ist enorm und zu gross!!!

seit dem ersten beta ist dem so und es wurde nur müde gebremst... wenn überhaupt gebremst...

zur veranschaulichung: 3x taktiktraining... und zwar off taktiken allgemein:

jede menge verbesserungen und diese breit gestreut mit 70 % im "richtigen" bereich und als ergebnis: 2 skillups 1 skilldown (fitness)

jedoch die skillups wieder irgendwo... und zwar in normal taktiken.... die auch munter und fröhlich ohne gespielt/trainiert zu werden jedes training steigen...

und die antwort: aber auf die dauer werden skillups im "richtigen" bereich sein lasse ich auch nicht mehr gelten denn ich habs schon oft genug vernaschaulicht das dem nicht so ist...

so in den beta´s... zb. sk training über 7 einheiten... deutlich mehr ti steigerungen als sk und gleich viele mf-skill steigerungen wie sk skillups..

ich weiss das die streuung schon gebremst wurde aber die streuung ist noch immer zu groß!

vor allem wenn die gegebenheiten so wie jetzt sind: spielte bis dato noch NIE ne normalo taktik aber habe in jedem training jede menge skillverbersserungen dort... fast bei jedem 2.-3. spieler.... dazu in 3 einheiten 2 ups in dem normalo-taktik-bereich... das sollte NICHT möglich sein wenn man es weder spielt, noch trainiert, noch die trainierausrichtung normal ist...

fazit von meinem gelabere:
hab zwar das adminstatement gelesen (jeweils bei/nach den beta´s) das die streuung gebremst wurde jedoch ist dem nicht so...

falls dies beabsichtigt ist dann brauchts keinen kommentar.... wenn das nicht der fall sein sollte dann wäre die noch immer herrschende streuung bzw. willkürliche streuung ohne einfluss durch training/ausrichtung/spielanlage/taktikeinstellung einzubremsen.
admin antwort:

@r_fux:

das mit der Streuung im Training werde ich nochmal analyisieren, möchte das Training aber auch nicht ZU gezielt machen... dadurch, dass das Training mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet ist es halt extrem schwierig, das so einzustellen, dass es zwar immer wieder auch mal Ausreißer gibt, dass alles aber gleichzeitig nachvollziehbar bleibt

Liebe Grüße

Kamil

UND NOCHMAL...... das haut doch wirklich nicht hin

4. einheit. wie immer allg. off mit int. 7:
und 2 steigerungen... und zwar wo? natürlich kontrollierte offensive!!!!!
also 4 einheiten mit 4 steigerungen in 4x den SELBEN NORMALO skill!!!
bei insgesamt 127 steigerungen in 4 einheiten gibts keinen skillup in nem off-skill aber 4 skillups in den selben normalo skill...
der wie schon gesagt: nicht gespielt wird, nicht trainiert wird und auch nicht einmal zur ausrichtung passt.

das haut ABSOLUT nicht hin! ist ja fast schon lächerlich.... dann brauch ma eh keine ausrichtung zum trainineren einstellen wenn eh willkürlich taktiken/skills steigen bzw. bei off training der selbe normalo skill aber mehr als nur munter dahinsteigt..
und nach so vielen skillups/trainingseinheiten gibts den spruch nicht mehr: ja in den kommastellen usw. usw. usw. denn bei 4 !!! spieler ein skillup in der selben normalo-taktik. schwer unwahrscheinlich das die alle auf 0.9 waren und mit ner zufallssteigerung dann nen skillup bekommen.
bzw. ALLE anderen spieler ,0 oder ,1 bei den off taktikten haben das sie bei 117 steigerungen nicht einmal steigen?

also wirklich.... da kann i ja eh irgendwas einstellen.... da ja irgendwas steigt....

Lesezeichen