Zitat:
Zitat von Pomme16
Ja das klingt alles sehr erfolgreich, sehr stark. 4 Teams zugleich auf hohem Niveau wäre mir zu anstrengend.
Bei mir sind CH + ENG gerade 22 und in der Entwicklungsphase nahezu ohne Aufwand
Ösiland geht es langsam um die Wurst, Aufstieg in 1.OL geschafft, noch ein bisschen Training im Fokus, aber 1.OL halten wird das ziel werden. bei der Leistugnsdichte aber hart genug.
zudem wurde noch das Pokalfinale erreicht im kleinen Teamchefcup, ist eine nette Draufgabe, mit der ich nicht gerechnet habe.
Jungs werden jetzt 31, langsam muss es nach oben gehen.
Um Titel zu holen habe ich wohl wieder ein bisschne zuviel Erfahrung liegen lassen, Ziel ist die 1BL zu erreichen.
DE
Mindestziele erreicht
|
Ja, die Leistungsdichte in Ö ist schon früh sehr hoch. Ich hatte gar nicht vor, mein Team dort so lange zu bespielen. Nachdem ich es aber in die 2. Buli geschafft hatte, hat mich dann der Ehrgeiz gepackt. Ich habe 3x um den Aufstieg mitgespielt, es am Ende dann aber doch nicht geschafft. Jetzt habe ich noch einmal genau 11 Spieler und einen deutlich schlechteren Trainer, sodass ich mir keinerlei Hoffnungen mache. Wenn es nicht wesentlich besser als erwartet läuft, werde ich wohl zur Halbzeit den Ausverkauf starten und dann kommende Saison ernsthaft versuchen, dort ein Team für die 1. Bundesliga aufzutrainieren. Wird aber sehr schwer ...