Zitat:
Zitat von xDemon
Sieht aus als ob du gute Chancen auf den Titel hättest diese Saison. Die Konkurrenz, vor allem Aufgehts ist am Straucheln. Aber auch ein starkes Spiel vom Termi heute auswärts 
|
Die Momentaufnahme freut mich natürlich sehr bzw. dass der Start diesmal gelungen ist. Aber es sind eben gerade mal 3 Spiele und ohne die Leistung von Termi schlecht reden zu wollen, aber aufgehts hat das ganze Spiel mit 1 Mann weniger bestritten, sonst hätte es wohl anders ausgeschaut. Und ich denke (leider) nicht, dass ihm das nochmal passieren wird.

Außerdem war mein Heimspiel zuletzt nur vom Ergebnis her gut. Aber 3:7 Chancen für den Gegner hatte ich zu Hause, soweit ich weiß, überhaupt noch nie - zumindest nicht mit einem konkurrenzfähigen Team. Das hätte auch extrem bitter ausgehen können und bedanken muss ich mich bei Dirty Harry, der hat mir den Sieg mehr als 1x festgehalten.
Ich rechne mal damit, dass ich heute den Platz an der Sonne schon abgeben werde, aber wenn ich doch wieder ein X schaffen würde, wäre es natürlich super.
Sehr viel tüfteln konnte/kann ich allerdings nicht, ich verkriech mich jetzt dann gleich wieder ins Bett und hoffe, dass ich im besten Fall bis zum Darts am Samstag wieder halbwegs fit bin.