Alt 01.10.2024, 07:50
Benutzerbild von BaCoo
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User BaCoo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: NK Brcko DC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Standard Transfer Betrug - Admins Beobachtungen

Hallo Leute,

wollte das Thema mal anstoßen da mir das in letzter Zeit immer häufiger auffällt.

Es werden Spieler verkauft ( Alter alles durch die Bank durch , von jung bis alt)
Aber viel teurer als Sie Wert sind.

Habe letztlich einen Spieler gesehen 3 A- Skills, rest auf 0 , keine Ausdauer keine Kondi, 0 Erfahrung und er wurde für über 10k verkauft.
Aktuell auch einige "jüngere Spieler" 16-20 ohne Erfahrung mit max 8 A-Skills am Markt für über 10k

Ich wiederrum versuche seit 2 Wochenen einen 19 Jährigen mit 3,5 Erf. und 12 A-Skills zu verkaufen und bekomme ihn nicht los ( bzw ähnliche Spieler immer für 1€ verkauft)

Wenn ich solche Transfers melde, bekomme ich keine Rückmeldung ob Spieler gebannt wurden, der Transfer gültig war oder ähnliches....
Sind die Admins da noch aktiv, oder kann hier Mittlerweile jeder machen was er will ohne gebannt zu werden ?

Wie kann sowas sein, das Spieler die nicht mal 1€ Wert sind für mehrere Tausend verkauft werden und junge Spieler mit guten Skills gar nicht oder für ein paar wenige Euro?

Finde das ist mit unter einer der Gründe warum das Spiel sich selber zerstört.
Alte Spieler mit großen Stadien haben Geld und können am Transfermarkt spielen, Junge neue Spieler mit weniger Geld haben 0 Chance auch an Geld zu kommen da Spieler nicht verkauft werden obwohl sie es Wert wären.

Was ist also eure Meinung zum Transfermarkt und diesem Thema ??

I am BACK !!!

Lesezeichen