Zitat:
Zitat von sause00
auch von mir gratuliere an Termi!!
hast dir verdient!
ja, ich muss sagen, dass es schon etwas bitter ist. Mit einem Sie bei den Betas hätte ich noch legitime Chancen auf den Titel... aber ich muss auch sagen, dass ich in anderen Spielen Glück hatte.
Ich bin insgesamt mit meinem ersten Run in die Bundesliga echt zufrieden.
Wegen nächster Saison, muss ich erst schauen, ob es sich bei mir ausgeht. Leider ist mein Trainer kurz vorm aufhören und ein paar wichtige Spieler sind auch weg. Aber man wird sehen was sich ausgeht!
@termi - ich darf dir übrigens gleich mitteilen, dass du für das Cup-Finale gute Chancen hast - ich Depp habe auf Aufstellung vergessen 
|
DANKE Sause!
Bei mir steht das Grundgerüst an Spielern (=Mindestkader) für nächste Saison und der Trainer geht in seine letzte Saison!
...ABER die Spieler sind weit weg von titeltauglich, weil so ziemlich alles, was gut ist, geht in Pension!

Es leben dann ja nur noch 2 der schwächsten Eigenbauspieler und alles andere sind deutlich schwächere zugekaufte Off-Taks-Spieler!
Mal sehen, vielleicht hast ja eine gute Standardaufstellung, die beim Cup zieht!
Deine Spieler sind inzwischen total auf Augenhöhe mit meinen und die Trainer sind auch gleich gut.
=> Das wird mMn eine spannende Begegnung!
btw: Ich hab dafür das gestrige Match gegen dich nicht aufgestellt, also das ist im besten Fall ausgleichende Gerechtigkeit.
Da hätte ich gleich meinen zukünftigen Stammspielern (zwecks Xp-Zuwachs) Einsatzzeiten geben können, wenns sowieso eine Niederlage wird, anstatt meinen jetzigen Stammspielern ihre Fitness zu rauben.