22.06.2023, 17:21
|
 |
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
|
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|4
Rangliste: 849
|
|
|
Zitat:
Zitat von Banditozzz
Das verdammte letzte Viertel.. und Kontern kann ich überhaupt nicht. Einfach zu mieser taw bei defensiver spielweise..
Und warum mein wechsel nicht gegriffen hat, verstehw ich auch nicht!
Wundert mich aber auch, dass deluxe alles aufgeht. Irgendwie komische werte um zu gewinnen..verstehe ich irgendwie nicht...
|
Lol, alles aufgeht! Hab grad zu Hause X gegen den direkten Konkurrenten gespielt.
Was heute passiert ist kann ich dir erklären. Ich hab das 1. Viertel mit meinem KO gegen Piranhas KO abgeschenkt und hab wider Erwarten sogar ein Tor bekommen. Im zweiten Viertel wollte ich mit meinem AR gegen seine KO Wiederholung oder seinen KS kontern. Das hat wunderbar geklappt. Im 3. Viertel wollte ich mit meinem VS seinen DS so gut wie möglich neutralisieren und nicht mehr als 1 Tor bekommen. Das hat besser funktioniert als erwartet weil meine stärkste Taktik auf seine Wiederholung getroffen ist. Und im 4. Viertel wollte ich mit meinem MD seine KO Wiederholung oder seinen KS kontern. Da hatte ich Glück dass ich von seinem DS kein Tor kassiert hab. Für mich alles durchaus nachvollziehbar.
|