Alt 16.08.2022, 12:39
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen

Wow, nur zum Vergleich, ich hatte in Ö letzte Saison mit TI und SK mit 18 Jahren und Int 10 bei gleichem Trainer 11 Ausfälle bei 13 Spielern - also 0,8 Komplettverweigerungen im Schnitt und sehr viele kamen vom gleichen, weil er in TI fertig war

Jetzt mit 19 gleich im ersten Training 2 Verweigerer und das bei NORM-Skills schreckt mich dann doch etwas

Liegt vielleicht aber auch daran, dass die Jungs niemals eine Partie in der VT spielen mussten, weil dort 3 Wegwerfspieler gestanden sind

Ich hab grad nachgeschaut, bei meinen 18-Jährigen hatte ich 3,6 Totalausfälle pro Spieler pro Saison - ebenfalls TI und SK.
Ja ich bin auch überzeugt, dass der riesige Unterschied durch das Totalrotieren zustande kam. Jeder Spieler stand in den 18 Runden 3 bis 5x in der Verteidigung - das ist offensichtlich Gift! Also eine fixe Erkenntnis haben wir schon erzielt

Zählt man allerdings die Totalausfälle deiner 3 Wegwerfspieler (immer Verteidigung) dazu, dann sind wir in einem ähnlichen Bereich wie bei mir ...

Lesezeichen