Alt 10.05.2022, 06:57
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Zugegeben, das Spiel lief alles andere als gut... hatte ja wahrscheinlich wie Du den ähnlichen (etwas unsportlichen) Plan, die Aufstellung fürs Cup-Duell durch eine etwas härtere Gangart in meinem Sinne zu beeinflussen... aber Du warst deutlich erfolgreicher dabei... jetzt Liga-Spiel deutlich verloren und mein Stürmer fällt auch noch fürs Cup Spiel aus.. .. und Dein Team kam unbeschadet davon. Chancen fürs Cup-Duell damit noch etwas schlechter... aber die Gang wirft natürlich trotzdem alles rein und spielt angesichts des seit heute sicheren Klassenerhalts (das ist ja schon mal was, wenn man bedenkt, wie eng das letzte Saison war ) unbeschwert auf!

Glückwunsch zum 3. Platz in der Liga und auf ein gutes Spiel im Cup!

Trotz allem hoffe ich ja, dass es nächstes Jahr etwas knapper in der Liga wird.. Dein Keeper und die beiden Stürmer werden ja schon mal nicht mehr dabei sein.. kannst Du aber nächste Saison wohl noch über Transfers ausgleichen, oder?
Ob das so meine Taktik war, lass ich mal dahin gestellt sein. Immerhin bestand die Chance, sich selber durch rote Karten zu schwächen.

Einer der Stürmer wird schon heute nach dem Cup-Spiel den Verein verlassen. Und dann mal schauen, ob ein guter Torwart auf dem Markt verfügbar sein wird.

Lesezeichen