Zitat:
Zitat von tausein
Welche Option hättest Du gesehen? Mir fällt da leider nichts besseres ein....
|
Die Tabelle zeigt Rrunner und mich beide als 1. an... Könnte mir auch einen geteilten ersten Platz vorstellen. Mir ist aber auch klar, dass das viele nicht wollen bzw. nicht die attraktivste Lösung ist. Ich bin einfach nur verärgert, dass ich auf diese Art und Weise um den DHL Sieg gebracht werde
Zitat:
Zitat von Rrunner
eingeladen hab ich dich...ist der Rufpreistrainer wirklich so schlecht? hast du den diesen Mittwoch noch, dann könnten wir Mittwoch spielen?
|
der ist schon seit dem ersten Spieltag aktiviert... gegen dich wirds auf alle Fälle nicht reichen.
Zitat:
Zitat von joan17
Für mich auch. Ich habe eine offensivere Variante versucht, um ein eigenes Tor erzielen zu können und vllt einen Punkt zu ergattern. Das ging ziemlich daneben. Tut mir leid, dass es die Folgen hatte.
|
Das macht für mich jetzt natürlich Sinn, dass du einen Punkt ergattern möchtest. Gegen einen übermächtigen Gegner mit offensiven Taktiken und Erfahrung 20, der nur mit einem Kantersieg noch eine Chance auf den DHL Sieg hat. Aber gut, vielleicht wolltest du mit Kontertoren zum Erfolg kommen, auch wenn das whsl mit normalen Taktiken nicht ganz so gut funktioniert