Zitat:
Zitat von Pomme16
Tore schießen ist für mich eher unwichtig, ein paar Punkte nehme ich gerne mit, aber entscheidend sind die Trainingsergebnisse.
Mein 17-Mann Kader hat gerade mal 8315€ gekostet, da kann man dann nicht zuviel erwarten. Aber zum ordentlich tranieren und Gewinn machen reicht das.
|
Ich sags mal so, die letzte Saison mit dem bewussten Abstieg war für die Fanbasis absolut nicht gut

und deswegen versuche ich jetzt die Saison wieder voll zu spielen

heute haben in der vollen Wettkampf-Formation wenigstens 2 Jungs gewonnen, das sollte ich durchaus als Sieg werten glaube ich
Hast du auch nen 3er Trainer?
Ich glaube, ich bin wohl der einzige in der Liga der mit 5er Trainer und ca 6 Millionen im Kader hantiert, die Jungs sind aber auch erst 17 geworden, letzte Saison DEF-Skills, nach der Taks-Überlegenheit die Saison werde ich jetzt auf OFF-Skills umstellen und die Aktionen dort mitnehmen - ich hoffe, ich kann wenn ich wieder hoch muss wenigstens den Meistertitel mitnehmen

aber den Cup habe ich bereits abgeschrieben, gegen die Pensionisten-Taks-Pusher gegen Ende werde ich bestimmt keine Chance haben