Alt 27.03.2021, 13:06
Benutzerbild von Jarmaine
Jarmaine Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Palla A Centro
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 90
Standard

@Donot: Das ist exakt das gleiche Problem, das ich auch hatte bzw. wieder habe. Cache leeren und desgleichen bringt immer nur kurz was. Sobald dieser ominöse Phantom-Cookie-Disclaimer wieder kommt, ist die Seite komplett blockiert. Hie und da funktionierts nach einer F5-Tirade für paar Klicks, aber nach 2-3 Seitenwechseln kommt der Schaas immer wieder zurück. Private Fenster genau das selbe.

Ich bin ausschließlich deswegen auch von Firefox zu Chrome umgestiegen (Standard-Einstellungen ohne jeglichen Addons), wo es bis heute problemlos funktioniert hat. Seit heute aber auch dort 1zu1 das selbe Problem...

Übrigens, diese Saison wurde meine Spieltagsaufstellung 2 mal nicht abgespeichert (beide Male vom Chrome aus eingestellt), weswegen ich auch beide Spiele verloren habe. Jedes Mal wurden auch nur 9 Spieler automatisch aufgestellt, obwohl noch genug auf der Bank waren... Ich würde gerne die Links posten, aber blöderweise 'siehe oben'

EDITH: Habs grad im Edge ausprobiert. Hier habe ich die Cookie-Einstellungen vorerst normal annehmen können - im Spiel und dann nochmal im Forum. Da und da vor dem Einloggen schon. Ich sag Bescheid, sobald Edge auch im Popo ist.

Geändert von Jarmaine (27.03.2021 um 13:26 Uhr)

Lesezeichen