#24  
Alt 19.03.2021, 16:40
Benutzerbild von Jon
Jon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: The Endless
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 850
Registriert seit: 28.04.2015
Beiträge: 413

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Mehrere Varianten haben schon zum Ziel geführt:
DaKump wurde Meister der 1. Buli, obwohl der mit großem Kader und wenig XP agierte - allerdings war er ein Defler und da ist die XP nicht ganz so wichtig ...


Fly mit seinen Powderfanatics trainierte einen Minimalkader - also Fitness 0 - mit viel XP, aber seine Skills waren am Schluss nicht ganz optimal - trotzdem ist er auch Meister der 1. Buli geworden.


Ich habe eine Mischform gewählt, also mit 16 bis 17 Spielern, da war die Fittness am Ende der Saison auch meistens dann nur bei 4 bis 5 - hat auch gut funktioniert und ich wurde auch Meister der 1. Buli.


Ich glaube, das wichtigste ist, dass man sich einen Plan macht, sich dann für diesen Weg entscheidet und diesen dann fehlerlos, völlig stur und konsequent durchzieht ...
ich habe auch die mischform gemacht, funktioniert ganz ok leider bin ich trotzdem noch nie bulimeister geworden, vielleicht dies saison. hab zuerst kleinen kader und wenig fitness und dann je weiter oben desto wichtiger wird auch die fitness weil am ende alle fast einen austrainierten kader haben. hab dafür eine saison am rand des abstieg gespielt damit die spieler sich erholen seither bleibt fitness konstant auf mindestens 7 bei circa 12 spielen pro saison pro spieler (zu beginn sind aber 16 spiele mindestens ratsam damit die xp entsprechend steigt). das heißt am ende zukaufen!
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.