Zitat:
Zitat von marienjung
Die Niederlage heute ist schlimm und für mich kaum zu verstehen. Das ändert eventuell meine Saisonziele.
gruß
marienjung
|
solche Dinge können gegen defensive Teams passieren. Dein Angriffswert ist mit 9 recht schwach und bei 6 Chancen wohl auch kein Ausrutscher, da fehlt skiltechnisch etwas in der Offensive.
dein TAW 9 - Chefs TVW 17!! (Respekt dazu, das ist stark)
Dein Gegner hatte heute das Glück seine einzige chance zu nutzen und du hattest das Pech gegen eine Abwehr in Höchtform zu spielen.
Schwamm drüber, weitermachen! An den Saisonzielen würde ich gar nichts ändern!
Meine Jungs heute mit einem sehr wichtigen Pflichtsieg. Leider habe ich schon wieder eine Rote Karte erhalten, die es fasst geschafft hätte, den Heimsieg noch zu gefährden. Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Trotzdem die 2. rote Karte mit Fairness normal, da mein es die Engine nicht gut mit mir. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine rote Karte hatte bei normal und heuer gleich 2 und das immer in Topspielen.
Interessant, dass es wieder der selbe Spieler ist, hat wohl in der Saisonpause die Spezialfähigkeit "Aggressiv" generiert.
Überraschend der sehr klare Auswärtssieg von dbdt, damit ist oleander auch diese Saison wieder der große Favorit um den Titel. 4 Punkte in den Auswärtsspielen der Top Teams, das ist allerhand.
Überraschend gibt mir dieser Sieg von oleander den Herbstmeistertitel, leider nicht damit gerechnet, deshalb bei den Sponsoren nicht darauf geachtet. schade.