Alt 31.10.2020, 21:00
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 38

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Gratulation nochmal an macn, gestenr warst du einfach das bessere Team, bei mir sind die Taktiken nicht so gelaufen wie geplant, am ende war es ein ausgeglichenes Spiel mit 4-4 Chancen, wo jeder hätte gewinnen können.
Leider hat mein AWR gestern versagt und dadurch musste ich das ganze Spiel dem Rückstand hinterherlaufen und habe im letzten Viertel offensiv gespielt, da ich nicht damit gerechnet hätte, dass du dort deine stärkste Taktik spielst. gut gemacht macn.
Damit ist meine Saison beendet und ich bin natürlich nicht zufrieden.
Nächste Saison wird wieder voll angegriffen und da MÜSSEN dann Titel her, auch wenn die Konkurrenz nicht schläft und es sicher nicht leicht.
Danke. Nachdem ich ewig mein DS nicht mehr im letzten Viertel eingesetzt habe, wollte ich es mal wieder versuchen. Ich war guter Dinge, dass ich damit gegen jede Deiner Taktiken zumindest leicht vorne sein würde. Das es so gut und zudem im ersten Viertel für 2 Tore gereicht hat, war allerdings nicht zu erwarten.

Kommende Saison wird sicher wieder schwer für Dich, wenn sowohl DbdT als auch Megascholl noch weiter machen können. Ich werde dann maximal um Platz 4 spielen.

Lesezeichen