Alt 16.04.2019, 17:21
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|4
Rangliste: 1576

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem ich schon direkt angesprochen wurde, muß ich auch mal wieder nach längerer Pause zu Wort melden.

Eigentlich wollte ich ja schon nach der letzten Saison umbauen, aber nachdem sich aufgrund der vielen Umbauerteams die Möglichkeit ergeben hat eine weitere Saison in der Bundesliga zu spielen, hab Chance beim Schopf gepackt. Nachdem der 5. Tabellenplatz gefestigt ist, versuche ich aus meinen vielen Pensionisten noch ein bißchen Kapital zu schlagen. Vielleicht möchte sich ja noch jemand für die letzten (entscheidenden) Spiele verstärken?

Nach meiner ersten Bundesligasaison hat sich leider bei erster Gelegenheit mein Top-Stürmer in die Pension verabschiedet und nachdem ich keinen adäquaten Ersatz gefunden hab, war irgendwie die Luft draußen. Mit ein paar Einkäufen ist es mir gelungen doch noch ein paar Saisonen in der Bundesliga zu bleiben. Ich dachte mir, wer weiß, ob ich jemals wieder die Chance dafür kriege...

Wie es nächste Saison weitergehen soll weiß ich noch nicht, aber die Zeichen stehen auf Umbau.

Lesezeichen