25.02.2019, 17:57
|
 |
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
|
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bellou
...
Vielleicht kann man beim Leader noch ergänzen, dass er der einzige in seiner Mannschaft sein sollte, um seine Spezialfähigkeit entfalten zu können ... 
|
Zitat:
Zitat von terminator85
...
Hast das schon getestet???
|
Nein, ich habe es nicht getestet.
es gibt allerdings diesen Dialog zwischen Kamil und Rrrunner und den verstehe ich als "Nachweis" dafür, dass sich 2 Leader im Wege stehen:
Zitat:
Zitat von kamil
klar hat jede Spezialfähigkeit eine Auswirkung!
und ja, gewisse Spezialfähigkeiten stehen sich im Weg und sollten nicht kombiniert werden
|
Zitat:
Zitat von Rrunner
Danke für die Antwort kamil!
Unter kombiniert verstehst du zb. 2 Leader im Mittelfeld, sprich Spieler mit der selben Spezialfähigkeit?!? Oder vertragen sich auch unterschiedliche Spezialfähigkeiten nicht miteinander. Beispiel fällt mir grad keines ein...
...
|
Zitat:
Zitat von kamil
...
ich denke, beim "Leader" ist das recht eindeutig... und so ein Leader beschränkt sich natürlich nicht nur auf das Mittelfeld 
...
nein, wie gesagt, jede Spezialfähigkeit wurde tatsächlich ausprogrammiert, es gibt keine Spezialfähigkeit, die keine Auswirkung in irgendeiner Weise hat
...
ja, diese Auswirkungen sind messbar. (insofern, dass sie z.B. Einfluss auf die Bewertungen am Ende des Spiels haben können).. allerdings nur sehr schwer, weil sich der Effekt natürlich mit vielen anderen Attributen vermischt und man, um es wirklich messen zu können, zwei Spieler mit exakt denselben Eigenschaften aber unterschiedlichen Spezialfähigkeiten in genau derselben Situation messen müsste
lG
Kamil
|
zu finden in diesem Thread von Oktober 2018:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ghlight=Leader

|