16.10.2018, 16:34
|
 |
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 1064
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
Genau das macht das Spiel auch so interessant. Man kann mit verschiedenen Ansätzen Spielspaß haben.
Für mich ist der größte Reiz nach wie vor die 1. Buli zu erreichen und dann dort um die Titel mitzuspielen. Aber auch der Weg dahin - das Training nach dem Neuaufbau, immer tüfteln und überlegen wie man das möglichst optimal gestalten kann. Lediglich der Zeitraum so von 25-26 ist ein wenig trist, weil da die Trainingserfolge deutlich nachlassen, aber das Team noch nicht so weit ist, dass man in den Ligen schon taktieren kann (und unter der 1. OL auch muss).
Aber das ist ja eine recht kurze Phase und man ist schnell durch. Ich bin jetzt so weit, dass bei Bedarf alles auf den jeweiligen Gegner ausgerichtet werden kann. Dann wird es wieder richtig interessant. Freue mich jetzt schon auf die 2. Buli, wo ohne taktieren wohl für mich noch nicht viel gehen wird. Selbst mit, wird es sicher schwer genug.
|
Wie kommt's, dass Du im Moment einige Spieler raus haust? Der in der Sig ist ja jetzt schon der zweite (oder dritte? Ich bin über 50, ich kann mir sowas nicht mehr merken). Werden die ersetzt oder verschlankst Du gerade Deinen Kader? Womöglich Geld für den nächsten Trainer?
|