Alt 15.10.2018, 06:44
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 943

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Da auch bei mir nichts mehr los ist nachdem macn aufgestiegen ist, meld ich mich dann auch mal bei Euch....meine Einschätzung für diese Liga (auch wieder in der TCW dann nachzulesen) ist:

Die Soccersöhne holen den Titel....spätestens nachdem Du nochmal nachgekauft hast

Um Platz 2 spielen m.E. Ahlbeck und KLINGSE - BVB halte ich (noch) nicht für so stark.

Abstieg: bleibt den 3 Umbauern vorbehalten (Sorry, Rudolf....) und aller Voraussicht nach Kaaßel.

@Fortuna: Auch wenn ich Dich wohl zu stark eingeschätzt habe, für den Klassenerhalt sollte es reichen

In der Parallelliga ist die Eintracht auch mein Favorit... mit dem letzten (gewollten) Abstieg und der Ehrenrunde in der 1.OL ist ja nochmal XP und wohl auch insgesamt Qualität dazu gekommen. Aber die Celtics und Zell sind nicht zu unterschätzen.

So, jetzt bitte weiter spannende Spiele abliefern, damit´s was zu berichten gibt
Hallo Tausein, willkommen hier im Forum. Hier scheinen ja tatsächlich einige fleißige Forumsschreiber vereint zu sein, so macht es wirklich richtig Spaß!

Und Deine Einschätzung zu meinem Team ist komplett richtig, mehr als Klassenerhalt ist definitiv nicht drin. Und es wird auch nicht mehr werden!

Lesezeichen