Alt 17.09.2018, 07:35
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 63

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Taktiken trainieren ältere Spieler ja auch och ganz passabel, bei Skills wird es irgendwann nicht mehr richtig effektiv. Wenn Du konsequent Skills nach Bereichen, also z.B. nur offensive oder nur normale oder nur defensive trainierst, hast Du ja auch teilweise Taktiksteigerungen als Side-Effekt. Wären natürlich mehr, wenn Du Geld für ein Trainingslager hättest.

Mit jungen Spielern direkt neu anzufangen ist da schon hart. Ich kenne es eher so, dass man ein paar XP-Treiber einkauft und dann über Titel und Punkteprämien einen Kapitalstock erarbeitet. Erst dann junge Spieler holen und einen vernünftigen Trainer dazu, min. 3er, besser 4er. Im ersten Wurf vielleicht auch nur billige Jugis, die man z.B. in offensiven Skills austrainiert und dann wieder verkauft um mehr Geld zu machen und dann gute Jugis zu kaufen und einen 5er Trainer. Das wäre jetzt mein Weg gewesen...

Deiner erscheint mir da steiniger...
So direkt Versuch ich ja den reinen Jugiweg nicht, hab einige dabei die sowieso wieder verkauft werden, wenn nicht gar alle und dann soll mal der 5er Trainer kommen, danach schauen wir mal weiter. Ich denke ich brauch für England sowieso eine andere Taktik, weil ich sowieso einen weit kürzeren Weg für den Aufbau habe und es daher auch weit schwerer habe mit dem Spielerfolg, spätestens ab der 1. Oberliga, also noch 2 Aufstiegen, reichen vermutlich die alten XP Treiber auch nicht mehr - daher der Versuch mit 2er Trainer und jungen Spielern, man muss ja mal was neues probieren

Lesezeichen