Zitat:
Zitat von BallAttacke
ufff ... am Schluss das grosse Leiden, ein wahres Hitchcockfinale. Hat lange nach Start Ziel Sieg ausgesehen für die AlpenKnaLLer und dann war auf einmal so eine komische Lokiemotive vor uns, die wir dann mit einem Superendspurt doch wieder überholen konnten.
Grats an meinen Teampartner Triple M für den Sieg im Einzel, und vielen Dank für das gute Tippen im Team. Ich freu mich schon aufs nächste Skitippen mit dir.
Schönes Wochenende allen!
|
Danke auch Dir für die super Teamleistung! Wir haben beide gut gearbeitet, und der kleine Unterschied ist dann der Glücksfaktor. Gerne wieder!
Ich warte jetzt aber noch auf die offizielle Auswertung, bevor ich den Sekt aufmache.
Im Teambewerb hat es Österreich doch ins Finale geschafft. Ich bin davon ausgegangen, dass wir gegen Schweden abbeißen, weil Myhrer und die Dame mit Hansis Eigelb nicht zu schlagen sein werden. Letztendlich ein verdienter Sieg der Schweiz. Interessant war, dass die Damen und die Herren unterschiedlich an diesen Bewerb herangehen. Die Damen fahren um die Tore herum, und die Herren walzen sie nieder. Also war die Schweiz perfekt aufgestellt mit einer wendigen Dame und einem zehn Häuser großen Herren! Die beiden waren die Erfolgsgaranten.