Zitat:
Zitat von digital010
Warum ziehst du die Jugis erst jetzt hoch? Die bringen dir ja nichts mehr, oder?!
Hab jetzt zwei 15jährige 10er Talente mit Spezi und 42 spielen, bin gespannt um wieviel die weggehen!!! 
|
Wie bereits gesagt, selbst habe ich mich nicht um diesen Kader gekümmert und eigentlich habe ich das Team nur zusammen gehalten, um vielleicht das Jugendtunier Achievment abstauben zu können. Weil aber auch für die Jugendliga ein Achievment gibt will ich dir da keineswegs reinpfuschen. Verlieren tue ich also nix weil ich jetzt ausmiste und Gewinn hatte ich damit auch keinen erwatet. Nicht unbedingt typisch von mir, dem Perfektionisten, aber das nehme ich etwas entspannter, weil ich die Achievments aus eigener Wirkung erreichen möchte
Viel Glück mit deinen Talenten!
Zitat:
Zitat von digital010
Uiuiui, das hört sich nicht gut an für mich... Mautern spielt gegen Villa, da ist mein Punkt Vorsprung nix mehr wert. Wird dann wohl eher der Vizemeister werden 
|
Zitat:
Zitat von rave dave
Fast schon skurril, dass die Titelentscheidung im direkten Duell zwischen euch fallen muss. So wie ich daKump diese Saison kennen gelernt habe, wird er digi den Titel nicht schenken, sondern nochmal alles reinhauen und den möglichen Meister so richtig fordern. Muss mir für Donnerstag noch Popcorn und Chips kaufen, das lasse ich mir live fix nicht entgehen 
|
Uhu.. da muss ich eure Erwartungen etwas bremsen

Ich habe heimwärts gegen die gulaschkanonen experimentiert und verloren, sowie gegen Mautern ebenfalls heimwärts meine Chancen versemmelt. Das wäre mir jetzt direkt unangenehm entscheidend in die Titelentscheidung einzugreifen. Sofern digi all seine Ressourcen nutzt sollte es auch nicht viel anders laufen als im Hinspiel

Ich werde mir wie üblich eine Trainingsaufstellung ausdenken und hoffen, das am Freitag das Resultat positiv ist, egal ob ich am Donnerstag noch punkte oder nicht. Heute hatte es ja recht ansprechende Ergebnisse gegeben, neuer Minimumwert bei Spielaufbau ist jetzt 15, vor der Saison lag er bei 12. Bin also mit der Saison durchaus zufrieden, der Kader gewinnt an Breite dazu
gruß Kump