01.12.2017, 19:54
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 50
|
|
|
Zitat:
Zitat von McRonus
Punktteilung. Ich bin zufrieden. Und meine Jungs befinden sich schon am Weg zum Mariazeller Advent...
...ich habe leider auch keine top xp werte. Halbwegs gut sind sie, aber nur deswegen, weil ich zu Beginn mit Minimalkader gespielt habe. Den Kader erweitert und auch auf die Fitness geschaut habe ich eh erst mit der Engine-Umstellung (Auswirkung Fitness auf Training). Also, es gibt keine Geheimrezept. Ganz normale Rotation derzeit...
Nationalteamspieler: ja gibt´s. Im NÖ-Team spielt heuer z.B. Hubert Hirschmann regelmäßig. Der hat letztens leider einen Skillpunkt bei Tackling verloren.  Daher nur mehr 119 Skills.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0dce4d1a07e014
Dafür habe ich 3 andere voll austrainiert Skill-Spieler. Mit 119 Skills habe ich insgesamt 4, usw....
XP-Schnitt liegt bei ca. 17,5. Großteil des Kaders ist 34. Ein paar 33er habe ich auch. Also, wie du siehst, ich mach da kein großes Geheimnis daraus...
wie schaut´s bei dir aus?
|

1Punkt gegen den 2. der GesamtRL  und sogar mehr Chancen im Spiel...wie das geht versteh ich nicht..aber gut bin zufrieden und freu mich deinem Team ein paar warmgetränke zu spendieren 
ich hab keinen einzigen austrainierten spieler. aber einigen denen nur 1punkt fehlt. etwa solche
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4c5aab482d85b6
bei der xp hab ich sicher Rückstand. nur etwa 16 im schnitt. dafür sind meine alle so um 31jahre alt. also etwas jünger als deine. wobei einer der leistungsträger leider schon in Pension geht