Zitat:
Zitat von callisto
Also das versteh ich schon, wenn man auf den Ballbesitz schaut... Zum einen sind meine Jungs skilltechnisch ja stärker, zum anderen spielen bei mir 8-10 Taktiker, und das fließt meiner Erfahrung nach nicht in die Taktikbewertung ein, seh das aber öfters am Ballbesitz der höher liegt, obwohl ich Ranglisten- und Bewertungsmäßig "schlechter" bin....
Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist dieser 24er TAW 
|
ich sehe in dem Spielbericht mehr was für das X spricht

Da muss ja da Havellandkicker noch froh sein das er keinen Konter bekommen hat und somit eine Niederlage kassiert.
Zitat:
Zitat von Havellandkicker
Es war ja soweit ok dass wir jeweils unser Heimspiele nach Hause geschaukelt haben und die restlichen Spiele brachten die Entscheidung.
Aber mir wurden hier schon so viele Steine in den Weg gelegt, durch Veränderungen zu falschen Zeitpunkt oder einmal sogar ein wichtiges Cupspiel verloren beim Elfmeterschießen, weil der Torwart als Schütze ungewollt angetreten ist usw. ...
Und irgendwann macht es kein Spaß mehr ...
|
vom letzten Spieltag schreibst nichts wo ausgerechnet da TSV Premnitz gegen Dich die Taktik verhaut und Du ein Torverhältnis holst was keiner gegen den TSV Premnitz holt
Zitat:
Zitat von joan17
Meist gleicht sich sowas aus. Ich kann mich zum Beispiel an ein Pokalfinale erinnern, dass du bei 1:4 Torchancen mit 1:0 gewonnen hast, weil meine Torchancen an die abschlussschwachen Verteidiger gingen 
|
es wird sich nur über was negatives beschwert

Das Positive nimmt man stillschweigend mit