Alt 15.06.2017, 13:03
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 7|2|6
Rangliste: 264

Awards-Schaukasten

Standard

Das hast du aber immer, das irgendwer irgendwo nicht mitspielen durfte. Wenn du so argumentierst, wirst du nie auf einen grünen Zweig kommen. Die dominante Meinung sieht nun mal Rapid als Rekordmeister. Ob du das für dich anerkennst oder nicht, spielt keine Rolle. Ist aber meiner Meinung so unsinning wie manche am rechten Flügel behaupten, VdB wäre nicht ihr Präsident.
Punkt ist halt nun mal, es zählt nur die stärkste Stufe und die war eben immer jene in der Rapid dabei war. Wenn ich meine eigene österreichische Liga gründen und da die nächsten 40 Jahre Meister werden würde, kann ich mich auch nicht österreichischer Rekordmeister nennen, weil meine Liga nicht die stärkste sein wird.
Ärgert euch nicht ständig, dass die anderen Vereine damals nicht in der Wiener Liga mitspielen durften. Auch wenn sie mitgespielt hätten, hätte sich wahrscheinlich nicht viel am Ausgang geändert. Dazu musst du dir nur die Gewinner in der Meisterschaft und im Cup anschauen. Bis in die 80er hinein wurden die von den Wiener Vereinen dominiert. Gerade mal Tirol in den 70er Jahren. Die rechnen übrigens auch ihre Titel vor der Gründung der Bundesliga hinzu. Also was wollt ihr mit der unnötigen Diskussion erreichen?

Lesezeichen