Alt 02.06.2017, 18:08
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
Schön wenn hier mal jemand postet. war in letzter Saison etwas langweilig hier...
Du bist jedenfalls für mich neben den Aufreissern der klare Ligafavorit.

bei meinem Heimspiel gegen Vatikan hoffe ich jedenfalls noch auf eine göttliche Matchballspende

Mein Ziel ist der Klassenerhalt der schwer genug wird in dieser Liga
Nur weil wir als Meister hier her kommen, heißts noch lang ned, dass man deswegen Favourit sein muss!
Alleine taktisch fehlt da aufgrund der noch "schwachen Xp" einiges auf die 4, die bereits letzte Saison in dieser Liga waren.
Sehe nach schneller Durchsicht eurer Matchberichte der 18.MS-Runde die Broncos und Real ganz vorne (also die realen "internationalen Größen" der letzten Jahre).
Hab aber keine Ahnung, ob da noch mittlerweile Verkaufte oder Pensionierte Spieler bei euch dabei waren.

Da ich das ganze Team durchrotieren lassen will und ziemlich sicher ganz ohne Takspusher spielen werde, bleibt vielfach maximal das Kontern UND das muss mein Team (mit mir erst) lernen.
Dazu der neue Trainer, den ich auch erst mal kennen lernen muss, der heute schon mal sein 1.Training bei mir leiten durfte.
=> Mehr als hoffentlich der Ligaerhalt ist definitv ned für mein Team drinnen!

PS: Schade, aber bei der starken Konkurrenz in der Liga wirds schwer werden die Moti der Spieler für die 2.Saisonhälfte (=fürn Cup) rauf zu spielen.

Lesezeichen